Beistelltisch | Hocker aus Recyclingholz

159,00 

Dieser Hocker bzw. Beistelltisch wird aus Bauholz gefertigt. Daher besteht er zu 100% aus nachhaltigem Holz.

Dieser Hocker bzw. Beistelltisch wird aus Bauholz gefertigt. Daher besteht er zu 100% aus nachhaltigem Holz. Das Bauholz wird zunächst gebürstet und anschließend in mehreren Schritten Grob und fein geschliffen und anschließend mit einander verleimt.

Für den Einsatz im Außenbereich kann der Hocker auf Wunsch auch mit widerstandsfähigem Öl behandelt werden. Hierdurch bekommt das Holz eine etwas dunklere Farbe und die Maserung kommt noch besser zum Vorschein.

Maße: 43 cm hoch, 50 cm breit und 38 cm tief.

Recyclingholz: Ja

Ort der Herstellung: In meiner kleinen Werkstatt in Senden bei Münster

Hinweise: Die Bilder sind Beispiele. Jedes Möbelstück ist aufgrund der Maserung des Holzes und dem Einsatz im Gerüstbau einzigartig.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Beistelltisch | Hocker aus Recyclingholz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb