Regal Metall und Bauholz

115,00 

Wandregal aus Bauholz und Metallhalterung.

Verfügbarkeit: 1 vorrätig

Kategorie:

Für das Regal habe ich zunächst die Metallhalterung so verschweißt und geschliffen, dass das Regal einen minimalistischen und gleichzeitig einen industrial Charakter erhält.

Die Regalböden habe ich aus Bauholz gefertigt. Dazu habe ich das Holz zunächst mit einem Stechbeitel von Betonresten befreit, anschließend gebürstet und in mehreren Schritten grob und fein geschliffen.

Abschließend habe ich das Holz mit Öl behandelt. So bekommt es einen warmen Farbton und die Maserung kommt zur Geltung.

Da das Metall unbehandelt ist, sollte das Regal nicht in feuchten Räumen, wie dem Badezimmer aufgehängt werden.

Maße:
60 cm hoch, 80 cm breit und 18 cm tief.

Recyclingholz: Ja

Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft: unbekannt

Ort der Herstellung: In meiner kleinen Werkstatt in Senden bei Münster

Hinweise: Die Dekoration ist nicht Bestandteil der Lieferung. Schrauben, Dübel und Haken zur Wandbefestigung werden mitgeliefert.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Regal Metall und Bauholz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb