Teelichthalter

(1 Kundenbewertung)

9,90 

Dieses Teelicht habe ich aus alten Gerüstbohlen gebaut und mit Leinöl-Finis behandelt. Es besteht daher zu 100% aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.

Kategorie:

Ob im Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer oder auf dem Balkon, dieses Teelicht macht jeden Platz zu einem gemütlichen Ort. Durch die individuelle Oberfläche des Holzes ist kein Teelicht wie das andere. Durch den vorherigen Einsatz auf Baustellen bringt jedes Teelicht seine eigen Geschichte und eine eigene Maserung mit.

Maße: 4,5 cm hoch, 8 cm breit, 8 cm tief

Recyclingholz: Ja

Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft: Nein

Ort der Herstellung: In meiner kleinen Werkstatt in Senden bei Münster

Hinweise: Im Lieferumfang enthalten ist ein Teelichthalter. Teelichter sind nicht im Lieferumfang enthalten.

1 Bewertung für Teelichthalter

  1. Sophie

    Bin mega begeistert! Ich habe 4 Stück bestellt. Sie machen mein Wohnzimmer richtig gemütlich.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb